115_BiD_Stadttuni_Kulturfestival

StadttUni e.V. veranstaltet am 14. und 15. Juli 2012 ein studentisches
Kulturfestival auf dem Florinsmarkt in Koblenz.

Die AG Podcasting interviewte drei der elf Initiatoren/Kuratoren dieser Veranstaltung und auf diesem Wege kommen
a) Ursprung und Anlass der pro-aktiven Initiative
b) Blicke hinter die Kulissen der Arbeit und Prozessgestaltung
c) Lernerfahrungen und -anlässe zum Ausdruck.

Wir bedanken uns für das engagierte interview und freuen uns schon auf dieses kulturelle Koblenzer Highlight im Sommer.

Viel Spass wünscht die gesamte AG.

  • Stadttuni e.v :: Hier kann man mehr über den Verein und das Event aber auch über die Initiative erfahren.

File Download (19:11 min / 18 MB)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *